Was gibt es Neues …

Im Zuge der Planungen für das Jubiläumsjahr 2020 hat der Musikverein Harmonie Spöck einen Termin fest im Blick:
Samstag, 18.04.2020    100 Jahre Musikverein, Konzert in der Spechaahalle
Momentan erfolgt die Abstimmung der Musikstücke, die wir Ihnen präsentieren wollen. Außerdem planen wir einen besonderen zeitlichen Ablauf für dieses Konzert. Darüber wird aber noch nichts verraten.
Alle Musiker- und Musikerinnen unter Ihnen, die uns musikalisch hierbei unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen, an der Probenarbeit teilzunehmen. Dies ist die beste Möglichkeit den Musikverein Harmonie Spöck kennenzulernen. Spielen Sie Fagott, Flügel- oder Tenorhorn, Klarinette, Posaune, Oboe, Querflöte, Saxophon, Schlagzeug, Tuba oder Trompete? Dann passen Sie auf jeden Fall zu uns. Nehmen Sie einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf.
Die Musikprobe findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.