Haxenfest in Blankenloch am 10.07.2011

Der Musikverein hatte am 10.07.11 gleich zwei Auftritte zu absolvieren. Ab 11.00 Uhr spielte das Seniorenorchester bei unseren Musikfreunden vom Musikverein Harmonie Blankenloch und unterhielten die Gäste des diesjährigen Haxenfestes. Noch hatten wir glück und das Wetter hielt sich, sodass wir im Freien spielen und anschließend auch unsere Haxe bei trockenem Wetter genießen konnten. Am nachmittag hatten wir weniger Glück.

Dorffest in Linkenheim

Der Auftritt des Musikvereins in Linkenheim beim Dorffest rund ums Bürgerhaus gestaltete sich wesentlich nasser. Doch bei guter Musik unserer Kapelle war das Regenwetter gar nicht so schlimm. Auch hier spielten unsere Musiker/innen ca. zwei Stunden für die wetterfesten Gäste.

Dinner for Two

Am 16.07.11 war der Musikverein bei Tanja Schuster und ihrem Lebenspartner Fritz zum - für beide - runden 90. Geburtstag in die Pfalz eingeladen. Dank "Navi" haben auch die, die Lustadt vorher noch nie gehört hatten, das Ziel erreicht. Im Laufe des Abends spielten wir für die beiden ein Geburtstagsständchen. Der Musikverein möchte sich nochmals bei Tanja und Fritz für die Einladung bedanken und wünscht den beiden noch viel Glück und Gesundheit auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Nachtrag: Auftritt in Unteröwisheim

am 26.06.11 hatte der Musikverein Harmonie Spöck einen Auftritt beim Musikverein Unteröwisheim im Rahmen des Straßenfestes. Bei schönem und heißen Wetter kamen nicht nur die Musiker/innen ins Schwitzen sondern auch die Besucher des Festes. Dennoch konnten wir auch hier für gute Stimmung sorgen.