Sankt-Martins-Umzug am 11.11.2011

Der Musikverein Harmonie Spöck  beteiligt sich mit seiner Jugendabteilung auch in diesem Jahr wieder am Martinsumzug am 11. November. Wie bereits in den Amtlichen Bekanntmachungen des Stadtteils Spöck veröffentlicht ist der Treffpunkt um 17 Uhr auf dem Schulhof der Richard-Hecht-Schule. Die Musiker- und Musikerinnen sind zum Einstimmen der Instrumente schon etwas früher da.
Jetzt brauchen wir nur noch trockenes Wetter für einen schönen Martinsumzug.

Ebenfalls am 11.11.11 wird der Musikverein bei den 3. und 4. Klassen der Richard-Hecht-Schule im Unterricht zu Gast sein, um den Kindern einzelne Musikinstrumente vorzustellen. Anfassen und ausprobieren inklusive!  Eine Woche später (Freitag, 18. 11.11 ab 16.30 Uhr) werden wir die Eltern interessierter Schüler zu uns in die Alte Schul einladen, um die Modalitäten einer Musikalischen Grundausbildung für Ihre Kinder zu klären. Falls Sie und Ihr Kind - gerne auch ältere Kinder - an einer ca. 6 wöchigen musikalischen Grundausbildung interessiert sind, so melden Sie sich bitte direkt bei uns unter der Telefon-Nr. 07249/952213 oder 0157/716 20 232.

Vorschau:
Am 04. Dezember 2011 veranstalten der Musikverein Harmonie Spöck, der Brieftaubenverein „Blitz“, das DRK-Spöck, die Kajakfreunde Wickinger sowie der Verein für Vogelfreunde wieder eine gemein-same Adventsstimmung bei der Alten Schule Spöck. Alle Vereine möchten Sie mit einem Geschenk-basar, Glühwein, Kinderpunsch, weihnachtlichen Musikdarbietungen u. v. m. auf die Vorweihnachts-zeit an diesem 2. Advent einstimmen.