Gedenken zum Totensonntag

Am 20. November trafen sich mehrere Musikerinnen und Musiker im Anschluss an den Gottesdienst vor der Aussegnungshalle auf unserem Friedhof.  Aus alter Tradition spielte der Musikverein am Totensonntag zur Totenehrung für die in den vergangenen 12 Monaten verstorbenen Vereinsmitglieder auf.

Vorschau:
Am 04. Dezember 2011 veranstalten der Musikverein Harmonie Spöck, der Brieftaubenverein „Blitz“, das DRK-Spöck, die Kajakfreunde Wickinger sowie der Verein für Vogelfreunde wieder eine gemeinsame Adventsstimmung bei der Alten Schule Spöck. Alle Vereine möchten Sie mit einem Geschenkbasar, Glühwein, Kinderpunsch, weihnachtlichen Musikdarbietungen u. v. m. auf die Vorweihnachtszeit an diesem 2. Advent einstimmen.