Haxenfest ausnahmsweise im November
Das diesjährige Haxenfest des Musikvereins Blankenloch fand in diesem Jahr vom 16.-18. November statt. Am Samstag, 17.11.12 eröffnete unsere Seniorenkapelle den Veranstaltungstag. In der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr spielten unsere Musikerinnen und Musiker für die Gäste auf. Zu Beginn waren noch nicht so viele Besucher in der Festhalle Blankenloch, aber der Tag war ja noch lang und es standen noch weitere Veranstaltungspunkte auf dem Programm.
Vorschau:
An kommenden Sontag (Totensonntag 25.11.2012) spielt der Musikverein Harmonie Spöck im Anschluss an den Gottesdienst (ca. 11:00 Uhr) in der Aussegnungshalle beim Friedhof in Spöck zu Ehren der in den vergangenen 12 Monaten verstorbenen Vereinsmitglieder.
Geburtstagsgrüße:
In dieser Woche hat unser Vereinsmitglied Walter Paulus Geburtstag. Der Musikverein Harmonie Spöck möchte sich hiermit in die Reihe der Gratulanten eintragen und wünscht Gesundheit und Viel Glück in neuen Lebensjahr.