Endspurt 2013!

Das Jahr 2013 legt so langsam seinen Endspurt ein und die Termine werden weniger. Das heißt jedoch nicht, dass Verwaltung oder aktive Musikerinnen und Musiker auf der „faulen Haut“. Als nächstes steht im November der Martinsumzug an, bei welchem der Musikverein für unsere Kinder spielen wird. Ansonsten wird schon einiges für das Konzert im Frühjahr geübt, um für sie ein anspruchsvolles Konzertprogramm zusammen zu stellen. Innerhalb des Verwaltungsrates werden Vorschläge zum Musikfest am 15.06.2014 gesammelt und Überlegungen angestellt, wie wir dieses Fest attraktiver gestalten können, um die Bevölkerung in und um Spöck zu einem Besuch beim Musikverein zu animieren. Die zeit in den kommenden Monaten werden für alle diese Themen genutzt.
Aus der Abteilung Glückwünsche aller Art können wir diesmal Robert Senger und Jürgen Haag benennen, die in der vergangenen Woche Geburtstag feiern konnten. Der Musikverein sendet nachträglich die Besten Wünsche.