2. Advent
Advent, Advent,… ein Lichtlein brennt… Der 2. Advent ist vorüber, der 3. Adventssonntag steht vor der Tür und so langsam wird’s eng für alle Aktionen, die im laufenden Kalenderjahr 2013 noch zu Ende gebracht werden müssen. Zum Glück hat unser 2. Vorstand Bernd Klein organisatorisch schon alle Vorkehrungen getroffen, die die SEPA-Umstellung zur Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsverkehrs betreffen. Das deutsche Lastschriftverfahren wird dadurch abgelöst. In den nächsten Tagen erhalten alle Mitglieder des Musikvereins Harmonie Spöck einen Informationsbrief hierüber. Auch solche Aktionen bereiten viel Arbeit, die die Öffentlichkeit so in ihrem tatsächlichen Umfang gar nicht wahrnimmt.
Die Probenarbeit für das Konzert im April nächsten Jahres gehen mit unvermittelter Intensität weiter. Alle diejenigen unter uns, die Klarinette, Posaune, Trompete oder ein anderes Instrument spielen, welches man in einem Blasmusikorchester brauchen kann und gerne wieder musizieren möchten, sind beim Musikverein herzlich willkommen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage oder können bei unseren Musikervorständen nachgefragt werden.