… der Juli hat es in sich!
Nicht nur, dass der Musikverein Harmonie Spöck im Juli mehrere Auftritte hat sondern auch die Vorbereitungen für unsere eigenen Festivitäten gehen in die Feinplanung. Aus diesem Grund möchten wir Sie jetzt schon mal daran erinnern, dass was wir vorhaben und wozu wir die Spöcker Bürger herzlich einladen:

Samstag, 02.08.14     Grillfest an der Alten Schule    … für Jung und Alt wird was geboten!
Sonntag,  03.08.14     Tag der Musik            … mehrere Blasmusikkapelle spielen für
                                 Sie gute Unterhaltungsmusik

Wenn Sie ein Blasmusikinstrument spielen können und gerne wieder im Verein musizieren möchten, können Sie gerne noch vor der Sommerpause zu einer „Schnupper-Probe“ montags ab 20:00 Uhr in die Alten Schule Spöck zu kommen.

Haxenfest 2013

Unsere nächsten Auftritte sind:
06.07.14 beim Haxenfest des Musikvereins Blankenloch ab 11:30 Uhr
07.07.14 beim Gesangverein Liederkranz in Spöck (18:45 - 20:00 Uhr)