… eine Haxe frisch aus dem Backofen…

… gab es für die Musikerinnen und Musiker am vergangenen Sonntag erst nach getaner Arbeit; d. h. zuerst haben wir die Gäste des Musikvereins Blankenloch beim traditionellen Haxenfest musikalisch unterhalten und im Anschluss daran haben wir uns selbst an dieser Köstlichkeit gütlich getan. Diesen Sonntag nutzten viele Menschen, um in Blankenlochs Zentrum auf der Wiese bei der Festhalle das schöne Sommerwetter unter den großen Bäumen mit Blasmusik und gutem Essen zu genießen.

Unser nächster Auftritt findet am 20.07.2014 beim Pfarrgartenfest der evangelischen Kirchengemeinde Spöck statt. Wir spielen gegen 16:00 Uhr.

Ein Präsent zum  65. Geburtstag haben wir am gleichen Tag unserem Mitglied Bernfried Rößler überbracht. Der Musikverein wünscht alles Gute und viel Glück im kommenden Lebensjahr.

Am Vortag feierten unser Musikervorstand Frank Süss und seine Frau Sylvia das Fest der Silbernen Hochzeit. Auch hier war der Musikverein zur Stelle. Ein Präsent, viele gute Wünsche für die kommenden 25 Ehejahre und ein musikalisches Unterhaltungsgeschenk hatten wir für die beiden im Gepäck.

Wenn Sie ein Blasmusikinstrument spielen können und gerne wieder im Verein musizieren möchten, können Sie gerne noch vor der Sommerpause zu einer „Schnupper-Probe“ montags ab 20:00 Uhr in die Alten Schule Spöck zu kommen.