2. Auftritt am 7. September: Straßenfest Graben
Nachdem der Musikverein den musikalischen Frühschoppen beim Tag der offenen Tür des DRK Spöck abgeschlossen hatte, machten sich die Musikerinnen und Musiker auf nach Graben. Dort spielte unser Orchester im „Hof“ des Musikvereins Graben im Rahmen des diesjährigen Straßenfestes. Wohl dem, der jedes Jahr wieder einen derartigen Scheunen- und Hofkomplex für eine Vereinsveranstaltung nutzen kann. Knapp zwei Stunden unterhielten wir das Grabener Publikum mit guter Blasmusik.  


Vorankündigung:
Das Hoffest des Musikvereins Harmonie Spöck findet wieder am 03. Oktober statt. Wie in den letzten Jahren auch bewirten wir Sie mit selbst gebackenem Zwiebelkuchen, Vorort belegtem und gebackenem Flammkuchen. Dazu gibt’s Neuen Wein. Musikalische Unterhaltung von Gesang- und Musikvereinen wird den ganzen Tag über geboten.


Herzliche Geburtstagsgrüße sendet der Musikverein heute an Herbert Zecha.