3. Oktober beim Musikverein, Fortsetzung:
Nach dem Musikverein Unteröwisheim waren die Musiker und Musikerinnen vom Musikverein Büchenau an der Reihe. Sie begleiteten unsere Gäste mit flotter Blasmusik in den Nachmittag hinein. Das milde, sonnige Wetter lockte auch jetzt wieder zahlreiche Besucher an. Im Anschluss an den Musikverein Büchenau gab sich die Brassband die Ehre. Die Brassband ist ein Zusammenschluss von Musikerinnen und Musikern aus verschiedenen Musikvereinen, die unter der Leitung von Jan Marco Heinz auftreten. Zu ihrem Repertoire zählen Musikstücke der Modernen Blasmusik. Unsere Gäste zeigten sich als sachverständiges Publikum und verabschiedeten die Brassband am Ende ihres Auftrittes mit großem Beifall. So verging der Nachmittag und unser Hoffest klang so langsam aus. Für den Musikverein Harmonie Spöck war es ein gelungenes Fest und wir möchten uns bei unseren  vielen Helfern ganz besonders bedanken. Das Hoffest gibt es natürlich wieder im kommenden Jahr.