Herbststimmung …
… die Blätter färben sich bunt und auch beim Musikverein werden die Aktivitäten und Auftritte weniger. Im Oktober haben wir keinen Auftritt mehr; bei uns geht es erst im November mit dem Martinsumzug weiter. Hinter den Kulissen wird aber fleißig diskutiert, was wir bei unseren Vereinsveranstaltungen verbessern können, welche Anschaffungen im nächsten Jahr noch getätigt werden sollten und vieles mehr. Die Verwaltung ist ganzjährig im Einsatz.

Aber es bleibt Zeit unseren Vereinsmitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren. In der abgelaufenen Woche konnten Robert Senger und Jürgen Haag ein neues Lebensjahr begrüßen und hoffentlich ordentlich feiern. Nachträglich noch Alles Gute vom Musikverein Harmonie Spöck.