Hauptversammlung am 30.01.2015 sowie Aktiven- und Helferfest am 31.01.2015
Wie bereits in den letzten beiden Ausgaben der Stutensee Woche veröffentlicht, findet die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck am Freitag, den 30.01.2015 statt. Die Tagesordnung können Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de nachlesen. Beginn der HV ist um 20:00 Uhr im Probenraum des Vereins in der Alten Schule.

Gleich am darauffolgenden Tag findet die erste Veranstaltung des Musikvereins im neuen Jahr statt. Als kleines Dankeschön für die aktiven Musikerinnen und Musiker sowie den freiwilligen Helfern, ohne die das vielfältige Programm des Vereins gar nicht zu bewältigen wäre, haben wir ein kleines Fest organisiert. Ein schöner Abend mit gemütlichem Beisammensein erwartet uns am 31.01.2015.

Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.
Falls Sie Interesse haben unserem Orchester beizutreten, können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.