Die Freiluft-Saison beginnt!
Der erste Termin der „Outdoor-Saison“ für den Musikverein Harmonie Spöck findet am Donnerstag, den 30.04.2015 beim Maibaum aufstellen in Friedrichstal statt. Ab 18:00 Uhr sind wir zu Gast beim Liederkranz Friedrichstal. Der genaue Zeitpunkt unseres Auftrittes wird noch bekanntgegeben (siehe Homepage des Musikvereins).
Tags darauf führt uns unser Weg zum Musikverein Linkenheim-Hochstetten. Traditionsgemäß ist ein Auftritt auf der Insel Rott am Rhein geplant; natürlich nur bei gutem Wetter. Auch hier wird der Zeitpunkt des Auftrittes noch veröffentlicht.

Alle Termine in 2015 können Sie auf der Homepage des Musikvereins unter www.musikverein-spoeck.de einsehen. Immer montags ab 20:00 Uhr sind unsere Musikerinnen und Musiker im Proberaum der Alten Schule bei der Musikprobe anzutreffen. Wer Lust hat, uns musikalisch zu unterstützen, ist herzlich willkommen.

Heute gratuliert der Musikverein Erwin Fertig, Norbert Butzer und unserem Dirigenten Manfred Hildebrand recht herzlich zum Geburtstag.