Maibaum aufstellen beim Liederkranz Friedrichstal

Am 30.04.15 hatte der Musikverein den ersten „Freiluft-Auftritt“ in diesem Jahr. In 2014 war die Lage an der Wetterfront schon nicht so gut und auch in diesem Jahr wollte es mit dem Sonnenschein nicht so recht klappen. Dies tat aber der guten Laune keinen Abbruch. Für die zahlreichen Gäste stand ein großer Pavillon bereit und auch für den Musikverein war ein trockenes Plätzchen reserviert, sodass das trübe Wetter der guten Stimmung keinen Abbruch leisten konnte. Mit vereinten Kräften wurde gegen 19:00 Uhr der Maibaum in die Senkrechte gezogen und der Beifall der Zuschauer war den Akteuren Lohn für ihre Kraftanstrengung. Der Musikverein Harmonie Spöck spielte noch eine Weile bei diesem kleinen Fest in Friedrichstal.

Der Auftritt beim Musikverein Linkenheim-Hochstetten auf der Insel Rott am Rhein viel leider dem schlechten, regnerischen Wetter zum Opfer und wurde abgesagt.

Ein virtuelles Geburtstagsständchen spielt der Musikverein Spöck heute Hilde Butzer und Kurt Hecht. Unser Schlagzeuger Jochen Klein erhält natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt (1. OG, rechts).