Festakt zur 1150-Jahrfeier von Spöck am Freitag, 19.06.2015

Morgen Abend findet der große Festakt zur Jubiläumsfeier unseres Ortes in einem großen Zelt neben der Spechaahalle statt. Den Auftakt bildet der Musikverein Harmonie Spöck  ab 19:00 Uhr mit einem musikalischen Willkommens-Gruß an die geladenen Gäste und die Spöcker Bürger. Gegen Ende des Festaktes (ca. 22:00 Uhr) wird der Musikverein nochmals auftreten.
Zur „inneren“ Vorbereitung auf die kommende Festzeit in unserem Ort noch ein erfrischendes Rezept für die Tage. Zu finden ist dieses Schmankerl auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Spöck www.musikverein-spoeck.de unter der Rubrik Verschiedenes im „Musikalischen Kochstudio“. Viel Vergnügen beim Zubereiten und anschließenden Genießen.
Die nächste gemeinsame Probe mit dem Ev. Posaunenchor für den Großen Zapfenstreich findet am 22.06.15 in der Spechaahalle statt.
Montags findet ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule die Musikprobe unseres Musikvereins statt. Wer gerne mit uns musikzieren möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen oder gleich zur Musikprobe kommen.