Der nächste Auftritt
… wird am kommenden Sonntag, den 05.07.2015 stattfinden. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt im Rahmen des Haxenfestes des Musikvereins Blankenloch. Das Haxenfest findet auf dem Wiesengrundstück bei der Festhalle Blankenloch statt. Wir spielen von 11:15 – 13:15 Uhr. Der Musikverein Harmonie Spöck freut sich auf Ihren Besuch.  
Die Probenarbeit für den „Großen Zapfenstreich“ haben die Musikerinnen und Musiker des Vereins mit zwei weiteren Proben fortgesetzt. Die Generalprobe mit allen Beteiligten findet am 09. Juli im Festzelt statt. Am 29. Juni stand beim Musikverein Harmonie Spöck die Übungseinheit „Marschieren bei gleichzeitigem Musizieren“ auf der Agenda. … von „Verletzten“ wurde nichts berichtet …   
Wenn mal nicht für die 1150-Jahrfeierlichkeiten von Spöck geprobt oder geübt wird, dann findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule die Musikprobe unseres Musikvereins statt. Wer gerne mit uns musikzieren möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen oder gleich zur Musikprobe kommen.