„Tag der Musik“ beim Musikverein!
Ein kleines Musikfest findet in diesem Jahr am kommenden Sonntag, den 02.08.2015 beim Musikverein statt. Im Hof der Alten Schule findet ab 11:00 Uhr der „Tag der Musik“ statt. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder des Vereins sondern alle Liebhaber von guter Blasmusik. Ab 11:00 Uhr spielt für Sie der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten. Der Musikverein Graben unterhält Sie über die Mittagszeit mit moderner Blasmusik. Als Mittagessen bietet Ihnen unsere Küchen-Crew ein Ungarisches Gulasch mit Nudeln und Salat an. Da braucht keiner mehr zu Hause am Kochtopf stehen. Steaks, Bratwürste, Wurstsalat, Pommes Frites und erfrischende Getränke gibt es natürlich auch. Ab 14:00 Uhr wartet der Musikverein Neuenbürg mit seinem Sommerprogramm auf Sie und möchte Ihnen die „Kaffeestunde“ versüßen. Vielleicht gibt’s am späteren Nachmittag noch weitere Life-Musik, die Planungen sind nämlich noch nicht ganz abgeschlossen. Besuchen Sie uns im Hof der Alten Schule Spöck am Sonntag. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Unsere aktiven Musikern Michaela Butzer und Sebastian Kienzler feierten in diesen „heißen“ Tagen Geburtstag, darum schickt der Musikverein „kühle Grüße“.
Der Musikverein macht nach dem kleinen Musikfest Sommerpause. Musikprobe ist erst wieder Ende August.