Impressionen vom Musikfest!
Bevor die Musikerinnen und Musiker vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten mit ihrem Repertoire beginnen konnten, wurde erst einmal der richtige Standort ausgesucht; d. h. wo scheint die Sonne noch nicht so heftig und wie kann man ihr in der nächsten Zeit aus dem Wege gehen. Ein schattiges Plätzchen und ein Sonnenschirm waren dann aber schnell gefunden. Die beiden Musikvereine, die über Mittag und am Nachmittag unsere Gäste mit guter Blasmusik unterhielten, wanderten dann unter die großen, schattigen Kastanienbäume.

Die nächsten Auftritte des Musikvereins Spöck sind:
06.09.15 beim Straßenfest in Graben (in der Scheune des MV Garben)
13.09.15 beim Weinfest des Musikvereins Rußheim
Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben bzw. sind auch auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Spöck unter www.musikverein-spoeck.de in der Rubrik „Termine 2015“ veröffentlicht.