Hoffest am 03./04. Oktober beim Musikverein

Am Samstag, den 03.10.15 (Feiertag; Tag der Deutschen Einheit) und am Sonntag, den 04.10.15 findet das diesjährige Hoffest beim Musikverein Harmonie Spöck statt.
Hier nun eine Übersicht über das musikalische Unterhaltungsprogramm, das wir für Sie vorbereitet haben:

Am Samstag beginnt unser Hoffest um 11:00 Uhr
ab 11:30 Uhr GV Eintracht Spöck
ab 12:00 Uhr MV Unteröwisheim
ab 14:00 Uhr GV Liederkranz Friedrichstal
ab 14:30 Uhr MV Büchenau
ab 16:30 Uhr MV Rußheim

Am Sonntag ist der Beginn ebenfalls um 11:00 Uhr
ab 12:00 Uhr Kleine Blasmusik
ab 14:00 Uhr Brassband

An beiden Tagen werden wir Sie wieder mit selbst gebackenem Flamm- und Zwiebelkuchen bewirten.

Eine virtuelle Geburtstagskarte mit herzlichen Grüßen sendet der Musikverein heute an Rolf Daiss.

Unser Orchester braucht Verstärkung. Wenn Sie gerne in einem Orchester spielen möchten, dann ist jetzt die beste Zeit dieses Vorhaben zu verwirklichen. Falls Sie noch Fragen hierzu haben, können Sie unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG).