Fortsetzung … Hoffest am 03.10.2015

… während die Musikerinnen und Musiker vom Musikverein Unteröwisheim unsere Gäste mit toller Blasmusik unterhielten, hatte das Backofen-Team alle Hände voll zu tun. Marion, Christian und Robin bereiteten jeden Flammkuchen nach Kundenwunsch zu. Einen ganz herzlichen Dank an die drei für ihre Arbeit den ganzen Tag über (ohne Ablösung!). Der Dienst-Einteiler hatte die Sache nicht so ganz optimal geplant, hat aber für nächstes Jahr Besserung gelobt. Im Verlauf des Nachmittags traten der Gesangverein Liederkranz Friedrichstal sowie die Musikvereine aus Büchenau und Rußheim auf. Mit schwundvollen Liedern und moderner Blasmusik ging des dem Abend entgegen. Auch nach Beendigung der Musikdarbietungen herrschte noch bis weit nach Einbruch der Dunkelheit reges Treiben bei unserem Hoffest. Zu diesem Zeitpunkt war es noch Trocken und von Regen keine Spur; doch das sollte sich ändern…

Die Musikerinnen und Musiker treffen sich immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG) zur Musikprobe.
Wenn Sie in unserem Orchester mitspielen möchten und ein Blechblasinstrument spielen können, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir uns kennenlernen können. Unsere E-Mailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!