Weitere Termine beim Musikverein
Nach unserem erfolgreichen Hoffest geht es beim Musikverein Harmonie Spöck in der nächsten Zeit etwas ruhiger zu. Unsere Termine im November sind neben dem St-Martins-Umzug noch die Gedenkfeier in der Aussegnungshalle des Friedhofs am Totensonntag. – In diesen ruhigeren Herbsttagen haben wir die nötige Zeit nicht nur an Auftritte des Musikvereins oder eigene Feste zu denken sondern uns auch Gedanken um die Renovierung oder einfach nur die Verschönerung unseres Proberaums zu machen. Dieser ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte ein wenig frische Farbe vertragen. Auch könnten Veränderungen im Raum durchgeführt werden, um einen besseren Schallschutz zu erzielen. All dies wird in den kommenden Wochen besprochen und im Anschluss durchgeführt. Den aktuellen Stand erfahren Sie an dieser Stelle in der Stutensee Woche.
Die Musikerinnen und Musiker treffen sich immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG) zur Musikprobe.
Wenn Sie in unserem Orchester mitspielen möchten und ein Holz- oder Blechblasinstrument spielen können, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir uns kennenlernen können.