… an St. Martin leuchteten viele Laternen
Am vergangenen Freitag war es dann soweit. Viele Kinder beteiligten sich am von der Stadtverwaltung organisierten St. Martinsumzug. Der Musikverein Harmonie Spöck spielte für die Kinder wieder die bekannten Laternenlieder.

An dieser Stelle möchte der Musikverein Harmonie Spöck seinem langjährigen Mitglied Edmund Schuster gratulieren, der am Montag seinen 85. Geburtstag feiern konnte. Die Musiker und Musiker überraschten ihn zu Hause mit einem Geburtstagsständchen. Herzliche Glückwünsche!

Vorankündigung:
Am Totensonntag (20.11.2016) findet in der Aussegnungshalle beim Friedhof Spöck eine kleine musikalische Gedenkfeier für die in diesem Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder statt. Besucher des Friedhofs sind herzlich eingeladen dieser Gedenkfeier beizuwohnen. Beginn ist um 11:30 Uhr.
Wenn Sie gerne den Musikverein als aktive Musikerin oder Musiker unterstützen wollen, dann finden Sie uns immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule bei der Probenarbeit. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.