„Ein gutes Neues Jahr“
Dies wünschen sich die Menschen gegenseitig in diesen Tagen. Der Musikverein Harmonie Spöck hat diesen Wunsch gleich zu Beginn des Jahres mit einem kleinen Fest für alle aktiven Musikerinnen und Musiker, für die Verwaltung und vor allem für alle unermüdlichen Helfer des Vereins untermauert. Am 07.01.2017 findet daher  unser Aktiven- und Helferfest statt.
Vorab-Information:
Die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Freitag, den 27.01.2017 im Proberaum der Alten Schule statt. Die Tagesordnung wird in den kommenden beiden Ausgaben der Stutensee Woche veröffentlicht.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de. Momentan könnten wir Verstärkung bei Trompeten und Klarinetten gut gebrauchen. Wie wär’s mit Ihnen…