Jahreshauptversammlung, Letzter Teil!

Im letzten Teil der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck vom 27.01.2017 standen die diesjährigen Neuwahlen im Mittelpunkt. Überraschungen gab es keine, so viel sei schon vorab verraten. Vereinsintern hatte die Verwaltung bereits im Vorfeld klärende Gespräche geführt. So war es nicht verwunderlich, dass Detlef Rusch seine Aufgabe als Wahlleiter ohne Probleme wahrnehmen konnte. Die jeweiligen Kandidaten wurde alle auf eine zweijährige Amtszeit gewählt. Zum 1. Vorstand wurde Joachim Kühner einstimmig wiedergewählt. Er hält auch weiterhin das Heft des Musikvereins Spöck fest in der Hand (… wie auf dem Bild vom Straßenfest 2016 gut zu sehen ist!). Beide Kassierer stellten sich wieder für diese vertrauensvolle Arbeit zur Verfügung, daher wurden Werner Gröschner und Tanja Schuster ebenfalls einstimmig in dieses Amt gewählt. Bei der Wahl der Beisitzer konnte Detlef Rusch nicht als Wahlleiter fungieren, da er selbst zur Wahl stand. Robin Dettmar und Detlef Rusch sowie Jochen Klein wurden von der Versammlung ebenfalls einstimmig als Beisitzer in den Verwaltungsrat des Musikvereins gewählt. Nach den Wahlen gab Joachim Kühner noch einen Ausblick auf das 2017 und die bis jetzt schon feststehenden Auftritte und eigenen Veranstaltungen. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.
Wenn Sie unser Orchester musikalisch unterstützen möchten, ein Blasinstrument spielen können (z. B. Trompete, Klarinette, Horn etc. oder Querflöte) dann sind Sie uns herzlich willkommen.  Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de.
Nächste Musikprobe:
Montag, der 20.02.2017 ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule.