Auftritt beim Liederkranz Friedrichstal

Der erste offizielle Auftritt des Musikvereins Harmonie stellte auch gleichzeitig den Beginn der Freiluft-Saison in diesem Jahr dar. Der April war leider viel zu kühl, aber am 30.04.17 zum Maibaum-Aufstellen beim Gesangverein Liederkranz in Friedrichstal legte das schlechte Wetter eine eintägige Sonnenpause ein. Dies nutzten viele Familien aus und besuchten das kleine Fest, um hautnah mit anzusehen, ob die starken Männer des Vereins auch diesmal den Maibaum an den dafür vorgesehenen Platz aufstellen konnten. Das Ergebnis ist bekannt, es klappte alles wunderbar, wenn auch am Anfang etwas schief dastehend wurde der Baum anschließend in die rechte Position gebracht und verankert. Der Musikverein Harmonie Spöck trug mit flotter Unterhaltungsmusik zu einem schönen Nachmittag im Freien bei.

Weitere Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de und interessierte Musiker und Musikerinnen sind uns jederzeit willkommen, um unser Orchester musikalisch zu unterstützen. Unsere Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Vereins in der Alten Schule statt.