Vorschau in eigener Sache:
Auch beim Musikverein Harmonie Spöck gibt es – wie sollte es auch anders sein – einen eigenen Tag der Musik. Dieser findet am Sonntag, dem 09.07.2017 im Hof der Alten Schule statt. Ab 11:00 Uhr werden wir Ihnen wieder Blasmusik unterschiedlicher Ausprägung und Gesangsdarbietungen präsentieren. Selbstverständlich warten wir über die Mittagszeit wieder mit einem ganz speziellen Menü für Sie auf, drum lohnt sich ein Besuch beim Musikverein Spöck an diesem Tag ganz besonders. Die Zeiten zu denen die einzelnen Musikvereine oder Gesangsvereine auftreten, teilen wir Ihnen in den nächsten Ausgaben der Stutensee Woche mit.

Wer hat Interesse sein einmal erlerntes Musikinstrument zu entstauben? Wir sind gerne behilflich, dass Sie Ihre Fähigkeiten reaktivieren! Wenn Sie Lust haben, wieder zu musizieren, dann kommen Sie einfach mal vorbei, damit wir uns kennen lernen oder  informieren Sie sich erst einmal über den Musikverein unter www.musikverein-spoeck.de. Wir freuen uns auf Sie.
Montags ab 20:00 Uhr treffen sich die Musikerinnen und Musiker im Proberaum des Vereins in der Alten Schule.