Auftritt vom 18.06.2017: Unteröwisheim

Unser Auftritt fand in der Kerschdekipperhalle in Unteröwisheim beim dortigen Musikverein statt. Am frühen Nachmittag trat unser Orchester dort auf und trug mit schwungvoller Blasmusik zur Unterhaltung der zahlreichen Gäste an diesem schönen Sommertag bei. Nach zwei Stunden war unser Gastspiel beendet und wir übergaben den Dirigentenstock an den nachfolgenden Musikverein.

Vorschau:
Am 02. Juli spielt unser Orchester vormittags ab 11:30 Uhr in Blankenloch beim Haxenfest und am Nachmittag ab 16:00 Uhr beim Pfarrgartenfest der ev. Kirchengemeinde in Spöck.

Wer hat Interesse sein einmal erlerntes Musikinstrument zu entstauben? Wir sind gerne behilflich, dass Sie Ihre Fähigkeiten reaktivieren! Wenn Sie Lust haben, wieder zu musizieren, dann kommen Sie einfach mal vorbei, damit wir uns kennen lernen oder  informieren Sie sich erst einmal über den Musikverein unter www.musikverein-spoeck.de. Wir freuen uns auf Sie.

Montags ab 20:00 Uhr treffen sich die Musikerinnen und Musiker im Proberaum des Vereins in der Alten Schule.