Pfarrgartenfest in Spöck
Nachdem unser Orchester bereits am Vormittag bei unserem befreundeten Musikverein in Blankenloch gespielt hatte, sind wir am vergangenen Sonntag nochmals zum musikalischen Einsatz gekommen. Auch in diesem Jahr war der Musikverein Harmonie Spöck gerne der Einladung zu einem Auftritt beim Pfarrgartenfest der evangelischen Kirchengemeinde Spöck gefolgt. Trotz der dunklen Wolken am Himmel konnte unser Auftritt wie geplant stattfinden, wir konnten den Regen aufhalten bis das Orchester das letzte Stück gespielt hatte und es wurde wieder ein schöner Nachmittag an diesem außergewöhnlichen Ort.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 09.07.2017 veranstaltet der Musikverein Harmonie Spöck seinen „Tag der Musik“. Wir beginnen ab 11.30 Uhr und haben im Tagesverlauf mehrere Musikvereine sowie Gesangsdarbietungen für sie im Programm. Zur Mittagszeit bieten wir Ihnen ein Paprikagulasch an. Daneben gibt es aber auch Steaks, Bratwürstchen und Wurstsalat. Für durstige Seelen wird ebenfalls gesorgt sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Musikprobe:
Vor dem Vergnügen kommt wie immer die Arbeit, deshalb findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Vereins in der Alten Schule die Musikprobe statt. Neuzugänge sind uns herzlich willkommen.