Tag der Musik beim Musikverein am 09.07.2017
An vergangenen Sonntag fand unser „Tag der Musik“ beim Musikverein Harmonie Spöck statt. Pünktlich zur Mittagszeit begann der Musikverein Unteröwisheim mit seinem Gastauftritt bei uns. Unter der bereits viele Jahrzehnte dauernden musikalischen Leitung von Willy Ehringer unterhielten die Musikerinnen und Musiker aus dem Kraichgau die vielen Gäste, die an diesem Sommer-Sonntag lieber beim Spöcker Musikverein ein gutes Gulasch essen als in der eigenen Küche schwitzen wollten. Zwei Stunden tolle Blasmusik waren da das Sahne-Häubchen drauf, … was ganz besonders die „Gipser Ilse“ freute.
Fortsetzung folgt!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße sendet der Musikverein Harmonie Spöck heute an Günther Hecht, der am Tag der Musik seinen 80. Geburtstag feierte.

Vorschau:
Am Sonntag, den 16.07.2017 findet unser nächster Auftritt statt. Wir spielen im Rahmen des Sommerfestes bei den Kajakfreunden „Wickinger“  am Baggersee von 11:30  - 13:30 Uhr. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen.

Wenn Sie Lust haben, wieder zu musizieren, dann kommen Sie einfach mal vorbei, damit wir uns kennen lernen oder  informieren Sie sich erst einmal über den Musikverein unter www.musikverein-spoeck.de. Wir freuen uns auf Sie.

Montags ab 20:00 Uhr treffen sich die Musikerinnen und Musiker im Proberaum des Vereins in der Alten Schule.