Fortsetzung „Tag der Musik“ beim Musikverein am 09.07.2017
Ursprünglich geplant war, am frühen Nachmittag die Vereinsehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft beim Musikverein durchzuführen. Der Tatsache geschuldet, dass auch andere Musikvereine an manchen Terminen nicht spielfähig sind (d. h. beruflich oder privat sind einige Musiker und Musikerinnen verhindert), mussten wir einiges am Ablauf ändern. Mit den Ehrungen waren wir dann spät dran. Neben Franz Berger (siehe Bild) sind Uwe Bassler, Manfred Billinger, Walter Billinger, Hilde Butzer, Rolf Daiss, Jutta und Stefan Franz, Franz Gelmar, Thomas Heneka, Susanne Kühner und Rudolf Schiffert seit 25 Jahren oder auch schon etwas länger treue Mitglieder des Musikvereins Harmonie Spöck. Zwischenzeitlich haben wir die Silberne Vereinsnadel und die dazugehörige Urkunde an alle weitergeleitet bzw. werden dies in den nächsten Tagen noch tun.

Auch der Musikverein geht nun in die Sommerpause!

Wenn Sie Lust haben, zu musizieren, dann kommen Sie einfach nach den Sommerferien montags abends zur Musikprobe in die Alte Schule. Zum Kennenlernen oder zur  Information  über den Musikverein empfehlen wir Ihnen unsere Homepage im Internet (www.musikverein-spoeck.de).