In der Sommerpause …
… hat einer unserer langjährigen Vereinsmitglieder seinen 60. Geburtstag gefeiert. Der Musikverein Harmonie Spöck möchte es daher nicht versäumen sich in die lange Schlange der Gratulanten einzureihen. Wir haben für Bernd Schuster die besten Wünsche zum Geburtstag aufgehoben, die wir ihm an dieser Stelle übermitteln möchten.

Auch wenn die Musiker momentan auf der „Faulen Haut“ liegen oder wie so oft in diesen Tagen im Regen stehen, sind die nächsten Termine im September bereits geplant. Wenn Sie den Musikverein Spöck hören möchten, dann notieren Sie sich folgende Termine:
03.09.17 von 14:00 – 16:00 Uhr beim Straßenfest Graben (Scheune, Musikverein Gaben)
10.09.17 von 11:30 – 13:00 Uhr beim Weinfest des Musikvereins Rußheim im Musikergarten
24.09.17 von 11:45 – 13:45 Uhr beim Feuerwehrfest in Linkenheim-Hochstetten
24.09.17 ab 16:00 Uhr beim Liederkranz Spöck im Sängerheim

Die erste Musikprobe nach der Pause findet am 28.08.2017 statt. Zum Kennenlernen oder zur Information  über den Musikverein empfehlen wir Ihnen unsere Homepage im Internet (www.musikverein-spoeck.de). Wenn Sie Lust haben, zu musizieren, dann kommen Sie einfach nach den Sommerferien am Montagabend ab 20:00 Uhr zur Musikprobe in die Alte Schule.