… es geht wieder los!
Am kommenden Montag, dem 28. August ist es soweit. Die Sommerpause beim Musikverein Harmonie Spöck ist zu Ende. Der normale Probenbetrieb am Montagabend wird wieder aufgenommen. Hoffentlich gut erholt finden sich alle Musikerinnen und Musiker im Proberaum ein. Wer gerne in unserem Blasorchester mitspielen möchte, dem empfehlen wir  zum Kennenlernen unsere Homepage im Internet (www.musikverein-spoeck.de). Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung; entweder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), telefonisch bei unserem 1. Vorstand (Kontaktdaten siehe Homepage) oder direkt bei unseren Musikern. Oder Sie kommen einfach am Montag um 20:00 Uhr zur Musikprobe.