Da war ja richtig was los …
… beim Straßenfest in Graben am 02. September absolvierte unser Orchester einen Auftritt mit besonderem Flair in der Scheune des Musikvereins Graben. Viele Besucher des Straßenfestes und des Grabener Musikvereins verfolgten unseren musikalischen Festgruß. Das Weinfest in Rußheim beim dortigen Musikverein war für den vergangenen Sonntag geplant, wurde aber kurzfristig abgesagt. Somit konnten sich alle Musikerinnen und Musiker auf einen ganz besonderen Auftritt am 09.09.17 konzentrieren. Unser Mann an der Posaune – Frank Süss – hatte in der letzten Woche seinen jugendlichen 50. Geburtstag im Kalender stehen und er ließ es sich nicht nehmen, alle seine Freunde zu einem zünftigen Fest einzuladen. Natürlich kamen alle Musikerinnen und Musiker zusammen, um ihm mit Musik zum Geburtstag zu gratulieren. Wir wünschen ihm auch für die nächsten 50 Jahre alles Gute und bleib‘ wie Du bist.
Wer gerne beim Musikverein mitspielen möchte und ein Blasinstrument spielen kann, ist uns herzlich willkommen. Wenn ihr Instrument vielleicht schon etwas eingestaubt ist und Sie persönlich ein paar Unterrichtsstunden zur wieder Auffrischung benötigen, dann nehmen sie Kontakt zu uns auf (siehe Homepage unter www.musikverein-spoeck.de ). Wir proben immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule.