Es wird ein vielseitiger Herbst
Auch wenn das Wetter wenig Anlass zur Freude gibt und Regenschauer das Gemüt trüben können, bietet der Musikverein die Möglichkeit mit guter Blasmusik die Stimmung wenigstens etwas aufzuhellen.

Darum hier die nächsten Termine unseres Orchesters:
Sonntag, 24.09.2017
Unser erster Auftritt an diesem Tag führt uns nach Linkenheim. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck spielt dort über die Mittagszeit ab 11:45 Uhr im Rahmen des Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten im Feuerwehrgerätehaus.
Der zweite Auftritt an diesem Tag beginnt ab 16:30 Uhr beim Gesangverein Liederkranz Spöck.
Wir wünschen viel Vergnügen an beiden Auftritten.

Vorankündigung:
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Harmonie Spöck sein Hoffest am Dienstag, 03. Oktober (Tag der Deutschen Einheit). Über den Tag verteilt unterhalten wir Sie mit Musik, ob gesunken oder mit Instrumenten gespielt. Als kulinarischem Highlight des Tages bieten wir Ihnen vor Ort selbstgebackenen Flammkuchen sowie Zwiebelkuchen und neuen Wein an. Daneben gibt es aber auch Steaks, Bratwürste etc. und damit niemand verdurstet bieten wir Ihnen neben Kühler-Krug-Faßbier auch andere Getränke an.
Ihr Besuch garantiert eine gelungene Veranstaltung.

Wenn ihr Instrument vielleicht schon etwas eingestaubt ist, wir Sie mit ein paar Unterrichtsstunden zur Auffrischung wieder aktivieren sollen, dann nehmen sie Kontakt zu uns auf (siehe Homepage unter www.musikverein-spoeck.de ). Der Musikverein Harmonie freut sich über aktive und passive Neuzugänge im Verein.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule statt.