Aktiven- und Helferfest beim Musikverein am 02.02.2019

Ein Dank ging an alle aktiven Musikerinnen und Musiker sowie alle Helferinnen und Helfer, die im abgelaufenen Jahr den Musikverein Harmonie Spöck unterstürzten. Das Orchester trug mit seinen Auftritten zum guten Renommee des Vereins in der Öffentlichkeit bei. Die vielen helfenden Hände machten den Erfolg aber erst möglich, denn ohne sie gäbe es kein Konzert, keinen Tag der Musik oder gar das beliebte Hoffest. Der Musikverein hatte alle am 02.02.2019 zu einem gemütlichen Abend in den Proberaum geladen. Ein gutes Essen, Eis zum Nachtisch und Getränke nach Wahl trugen zum guten Gelingen dieses Festes bei. … auch 2019 wird uns die Arbeit nicht ausgehen, dies ist gewiss!
Informationen über den Musikverein finden unter www.musikverein-spoeck.de.  Neue aktive Musiker (Bass, Klarinette, Posaune, Trompete etc.) braucht der Verein immer und Sie können jederzeit bei uns einsteigen.
Die Musikprobe findet ab sofort freitags ab 20:00 Uhr statt (Zusatzproben für das Frühlingskonzert finden nach Absprache montags oder mittwochs statt).