Quelle: Warten auf Konzertbeginn 2017

Frühlingskonzert am 14.04.2019

Am vergangenen Sonntag fand in der Spechaahalle  unser diesjähriges Konzert statt. Mit einem breit gefächerten Programm aus mehreren Zeitepochen hat Sie das Orchester des Musikvereins unterhalten. Musik aus  den vergangenen 175 Jahren mit unterschiedlichsten Ausprägungen bis hin zu lateinamerikanischen Rhythmen  oder deutschen Pop-Hits der 1980-er Jahre fanden hoffentlich Ihren Zuspruch. Einen ausführlichen Bericht des Konzertes können Sie erst in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche lesen, da aufgrund der Ostertage ein vorgezogener Abgabetermin für Berichte und Vereinsnachristen galt.
Nach dem Frühlingskonzert werden wir bald wieder bei Veranstaltungen befreundeter Musikvereine oder anderen Terminen in Spöck zu sehen und zu hören sein. Haben Sie Interesse in unserem Orchester mitzuspielen, dann finden Sie unsere Kontaktdaten auch unter www.musikverein-spoeck.de im Internet.

Die Musikprobe findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.