Termine im Juni und Juli

Der Termin beim Sportfest des TV Spöck ist bereits fest eingeplant und auch die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins freuen sich auf diesen Termin. Wie im letzten Jahr hoffen wir auf Sonnenschein und gute Laune. Wir werden das Weißwurst-Frühstück mit zünftiger Blasmusik wirksam unterstützen. Ab 11:30 Uhr heißt es auf dem Freigelände beim TV Spöck „an die Instrumente“ und musikalisch für Stimmung gesorgt. Der Termin wurde aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Musikern leider agbesagt!

Vorankündigung:

Das Straßenfest in Spöck findet vom 27.-29. Juli statt. Der Musikverein Harmonie Spöck bietet auch diesmal Steaks und Bratwürste vom großen Dreibein-Grill an. Wir sind Stand Nr. 3 (parallel zur Ev. Kirche). In den nächsten Tagen werden wir auf unsere Vereinsmitglieder und Freunde des Musikvereins zukommen, um die notwendige Einsatzplanung auf den Weg zu bringen. Wenn Sie uns während des Straßenfestes mit Rat und Tat unterstützen möchten, schreiben Sie uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder sprechen Sie eine Musikerinnen/einen Musiker des Vereins an.
Haben Sie Interesse bei uns im Orchester mitzuspielen, dann schauen Sie doch einmal bei unserer Musikprobe vorbei. Diese findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.