Wir suchen Informationen zur Vereinsgeschichte

Zum 100.sten Vereinsjubiläum in 2020 möchten wir etwas Besonderes für Sie bereithalten. Wir erarbeiten gerade eine kleine Festschrift und sind noch auf der Suche nach interessanten Begebenheiten aus der Vereinsgeschichte. Bestimmt hat der eine oder die andere noch ein Bild oder einen Zeitungsartikel über den Musikverein Harmonie Spöck zu Hause im Schrank, weil sich eine private Begebenheit damit verknüpfte. Solche Dinge möchten wir gerne ausleihen, digitalisieren und Ihnen dann selbstverständlich wieder zurückgeben. Wenn Sie uns hierbei unterstützen könnten, wäre dies eine große Hilfe für die Erstellung einer Festschrift. Haben Sie Bilder, Zeitungsartikel oder ähnliches, die in Zusammenhang mit den Aktivitäten des Musikvereins aus den vergangenen Jahrzehnten stehen, dann melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07249/952213 (ab 17:00 Uhr).
Die nächste Musikprobe findet am Freitag, 13.09.2019 um 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule statt. Wenn Sie unser aktives Orchester unterstützen möchten, senden Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail mit der Ihren Kontaktdaten und dem Instrument, das Sie spielen. Neue Musikerinnen und Musiker sind herzlich willkommen.