Hoffest am 03.10.2019 beim Musikverein

Auch in diesem Jahr findet beim Musikverein Harmonie Spöck am Tag der Deutschen Einheit (03.10.) ein Hoffest bei der Alten Schule in Spöck statt. Ab 11.30 Uhr beginnt unser Fest, zu dem wir Sie herzlich einladen. Ein Tag voller Musikbeiträge - Gesangvereine und Musikvereine – erwartet Sie. Natürlich werden wir Sie wieder mit selbst gemachtem Flamm- und Zwiebelkuchen zur Mittagszeit bewirten. Weitere Speisen und Getränke werden angeboten. Ein Kaffee- und Kuchenbuffet ist ebenfalls geplant.

Rückblick „Musikalisches Hoffest“
Am 22.09.2019 haben wir in Zusammenarbeit mit der Musikschule Hardt eine Instrumentenvorstellung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Hof der Ortsverwaltung von Spöck durchgeführt. In den Schulen von Spöck, Friedrichstal und Staffort hatten wir zu Beginn des Schuljahres mit unserem Flyer für diese Veranstaltung geworben. Trotz trockenem und warmem Wetter kamen nicht so viele Interessenten wie wir uns erhofft hatten. Vielen Dank an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und gekommen sind.