Das Hoffest am 03.10.19 ließ keine Wünsche offen

Am Nachmittag ging das musikalische Programm des diesjährigen Hoffestes mit dem Orchester des Musikvereins Rußheim weiter. Im Hof der Alten Schule war bald kein freier Sitzplatz mehr zu finden, sodass viele Gäste mit den Stehtischen vorlieb nehmen mussten. Ab und an kamen ein paar Regentropfen vom Himmel, die aber niemanden störten. Mittlerweile war auch der Nachschub an Flammkuchenteig zur Neige gegangen, sodass hungrige Seelen auf Steaks oder Bratwürste umsteigen mussten. Oder aber unsere vergrößerte Kuchenbar spendete Trost mit leckeren Torten und Kuchen. Ab 16:30 Uhr spielte der Musikverein Graben für unsere Gäste und garantierte beste Unterhaltung. Den Abschluss bildeten in diesem Jahr die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Blankenloch. So ging am frühen Abend unser Hoffest zu Ende. An diesem Tag war für jeden Geschmack wieder  Musik dabei gewesen und wir möchten uns bei allen freiwilligen Helferinnen, Helfern und Kuchenbäckerinnen herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken. Auch im Jubiläumsjahr 2020 wird es sicherlich auch wieder ein Hoffest geben.
Die Musikprobe findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.
Falls Sie gerne in unserem Orchester mitspielen möchten, aber vorher noch ein paar „Auffrischungsstunden“ für sich und Ihr Musikinstrument benötigen, stehen wir Ihnen natürlich auch hierfür gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf.