Zwischen 1. und 2. Advent

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu. Am kommenden Samstag (07.12.) findet der letzte offizielle Auftritt des Musikvereins in 2019 statt. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich bereits auf die diesjährige Senioren-Weihnachtsfeier in der Spechaahalle. Dort werden Sie zum Abschluss wieder traditionelle und moderne Weihnachtlieder spielen. Der Auftritt des Orchesters des Musikvereins Harmonie Spöck ist gegen 15:30 Uhr eingeplant. Freuen sie sich auf weihnachtliche Klänge.
Auch weiterhin braucht der Musikverein Harmonie Spöck zusätzliche Musikerinnen und Musiker um sein Orchester zu verstärken. Informationen rund um Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de.  Wenn Sie Interesse haben, in unserem Orchester mitzuspielen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Die Musikprobe findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.