… die Arbeit geht weiter!

Wir haben von einigen Spöcker Bürgern Bilder aus den ersten 50 Jahren des Musikvereins Harmonie Spöck erhalten. Vielen Dank dafür! Dies hat uns bei der Gestaltung unserer kleinen Festschrift sehr geholfen; wie z. B. das hier veröffentlichte Bild des Schüler-, Jugend- und Seniorenorchesters von 1965.  - Wir möchten heute bei den Leserinnen und Lesern der Stutensee Woche anfragen, ob Sie uns auch Bilder oder Dokumente aus dem Zeitraum 1971 – 2010 zur Verfügung stellen können. Manchmal gehen halt auch einst archivierte Dokumente verloren, sodass der Musikverein Harmonie Spöck Ihre Unterstützung benötigt. Selbstverständlich werden alle uns übergebenen Bilder, Dokumente etc. sorgsam behandelt und nach der Digitalisierung wieder an Sie zurück gegeben. Schauen Sie doch einfach nach, ob sich noch etwas findet. Falls ja, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07249/952213 (ab 17:00 Uhr) oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Vorankündigung:
Am Freitag, den 31. Januar 2020 findet die jährliche Hauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck statt. Diese beginnt um 19:30 Uhr im Proberaum des Vereins in der Alten Schule. Die Tagesordnung wird in der nächsten Stutensee Woche veröffentlicht.