... Endspurt zum diesjährigen Konzert am 18.04.2020

Das Frühlingskonzert des Musikvereins Harmonie Spöck findet in diesem Jahr am Samstag, den 18. April statt und steht ganz im Zeichen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums. Daher ändert sich auch der Ablauf. Die Verband- und Vereinsehrungen sowie weitere Programmpunkte werden am Ehrenabend des Vereins durchgeführt. Der Termin hierfür ist am 04.07.2020. Bei dem Konzertprogramm für dieses Jahr wird der Musikverein von mehreren Akteuren, die nicht unserem Verein angehören, unterstützt. Doch davon mehr in den kommenden Wochen! Pünktlich zum Konzert wird auch die Festschrift „100 Jahre Musikverein Harmonie Spöck“ fertig gestellt sein; momentan befindet sich diese im Druck. Diese Festschrift wird am Konzertabend zusammen mit dem Kauf einer Eintrittskarte ausgegeben. Ein Besuch unseres Frühlingskonzerts lohnt sich daher doppelt! Die Musikfolge bietet einen Einblick in 10 Jahrzehnte konzertante und moderne Blasmusik.
Was braucht der Musikverein auch nach 100 Jahre Vereinsgeschichte dringend:  Musikerinnen und Musiker, die gerne in einem Orchester spielen. Wer mitspielen möchte, ist uns herzlichst willkommen.
Die Musikprobe findet freitags um 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt; Satzproben werden z. Zt. kurzfristig vereinbart.