Interessantes aus der Festschrift, Teil 8

Nachfolger von Alwin Süss im Amt des Dirigenten wurde – wie bereits berichtet -1973 Herr Theo Gruber, der dann 1980 zusammen mit  den Mitgliedern des damaligen Verwaltungsrates das 60. Vereinsjubiläum plante und musikalisch ausrichtete. In der Festschrift zum 60. Vereinsjubiläum des Musikvereins Harmonie wurden die Mitglieder des Seniorenorchesters und des Jugendorchesters namentlich festgehalten. Besonders zu erwähnen ist, dass 1980 das Jugendorchester des Musikvereins stolze 21 Musikerinnen und Musiker hatte. Die musikalische Leitung hatte Frau Sigrid Stork inne. Die 80-iger Jahre wiesen kein größeres „Spektakel“ auf, doch innerhalb der Dorfgemeinschaft von Spöck entstand ein reges Netzwerk von Veranstaltungen, das mit dem 1. Spöcker Straßenfest 1982 seinen Anfang nahm. Es hat bis heute Strahlkraft bis weit über die Grenzen von Stutensee hinaus.