Erste Musikprobe am 14.09.2020

Für viele war es endlich wieder soweit, mancher hatte noch ein flaues Gefühl in der Magengegend, aber alle freuten sich auf die erste Musikprobe seit Mitte März diesen Jahres. Die Corona-Pandemie hält uns immer noch in Atem, überlegtes Handeln im Alltag und im Freizeitbereich ist angesagt. Glücklicherweise können wir im überdachten Anbau beim Kleintierzüchterverein für eine Übergangszeit unsere Probenarbeit beginnen. Dieser Neustart der Musikproben am 14.09.2020 fand nicht nur in ungewohnter Umgebung sondern auch erstmals mit dem neuen Dirigenten Michael Späck statt. Die Musikerinnen/Musiker sowie der Dirigent achteten genau auf die einzuhaltenden Abstände. Momentan können abends auch noch einige Fenster zwecks Durchlüftung geöffnet bleiben, hoffentlich stört dies niemanden in der Nachbarschaft. Die Musikprobe tat allen gut, war sie doch wieder ein Stück zurück zur „Normalität“. Weiter so!
Wenn Sie gerne ein Exemplar der Festschrift zum 100. Vereinsjubiläum haben möchten, teilen Sie uns dies einfach unter unserer Info-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit, dann werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Sie können sich aber auch gerne an unsere Musikerinnen bzw. Musiker oder die Verwaltung persönlich melden.