Leider kein Martinsumzug in 2020

Aufgrund der anhaltenden Kontaktbeschränkungen (Lockdown-Light), die durch die sehr hohen Infektionsraten mit dem Covid-19-Virus notwendig wurden, muss auch der traditionelle Laternenumzug der Kinder durch die Spöcker Straßen ausfallen. Gerne hätte der Musikverein Harmonie die vielen kleinen und großen Laternenträger auf ihrem Weg musikalisch begleitet. Die Freude am Singen und Spielen der traditionellen Laternenlieder wird sicherlich in Kindergärten, Schulen und vor allem im familiären Umfeld bewahrt, sodass die bunten Laternen hoffentlich im nächsten Jahr wieder in großer Zahl den nächtlichen Himmel erhellen. Dann ist auch der Musikverein wieder dabei, wenn es heißt „Ich geh‘ mit meiner Laterne …“ Auf Wiedersehen in 2021!

Im November findet keine Musikprobe statt.