Online-Sitzung des Verwaltungsrates

Aktuell ist eine Sitzung des Verwaltungsrates in Präsenz leider nicht möglich, so haben wir in der vergangenen Woche die technischen Möglichkeiten einer digitalen Besprechung ein weiteres Mal genutzt. Der Verwaltungsrat hat über die bevorstehenden Verschärfungen in der dritten Pandemie-Welle gesprochen, die uns einen Beginn der Probenarbeit im April nicht ermöglichen werden. - Die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck hatten wir ja bereits auf den 11.06.2021 verlegt, da haben wir noch ein wenig Zeit. Bis dahin kann sich die Lage auch verbessern. „Auf der Kippe“ steht jedoch unser für den 03.Juli geplanter Ehrenabend in der Spechaahalle, den wir im Jubiläumsjahr 2020 nicht durchführen konnten. Auch für den Termin Anfang Juli 2021 sieht es eher schlecht aus. Hier müssen wir noch mit dem Landratsamt klären, in welchem Rahmen z. B. die für diesen Abend geplante Übergabe der ProMusica-Plakette nachgeholt werden könnte. Dies hängt auch vom Terminkalender des Landrats ab. Wir halten Sie auf dem Laufenden; bis dahin: Bleiben Sie gesund!