Stutensee Wche Nr. 08 vom 25.02.2021

Vorfrühling in der Natur …

doch leider gehen unsere Infektionszahlen nicht wie gewünscht nach unten. Durch die immer weiter um sich greifenden Virus-Mutanten sieht es nicht danach aus, dass sich ein Re-Start des Vereinslebens (egal welcher Art von Vereinen) guten Gewissens planen lässt. Auch weiterhin können die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins nur zu Hause an ihren Instrumenten üben, damit sie ihre musikalischen Fähigkeiten nicht verlieren …


Wie bereits von der Ortsverwaltung Spöck mitgeteilt, konnte auch die für diese Woche geplante IGV-Sitzung nicht stattfinden. Ein Nachholtermin im Mai/Juni ist in Planung zur Not auch digital. Wahrscheinlich kann bis dahin abgeschätzt werden, ob in naher Zukunft überhaupt Veranstaltungen der Vereine mit Publikumsverkehr möglich sind. Die Durchführung eines Straßenfestes 2022 in Spöck ist momentan ungewiss und noch mit vielen Fragezeichen behaftet.