Ehrenabend am 03. Juli 2021 entfällt

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Hoffnung hat sich inzwischen zerschlagen. Im letzten Jahr hatten wir den Ehrenabend anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins Harmonie Spöck aufgrund des Pandemiegeschehens um ein Jahr verschoben. Wir hofften damals, dass in 2021 wieder eine gewisse „Normalität“ eingekehrt sein würde und ein solcher Abend unter Berücksichtigung behördlicher Auflagen durchgeführt werden könne. Dies ist – wie wir alle jetzt leider wissen – nicht so eingetreten. Daher hat die Verwaltung des Musikvereins in ihrer letzten online-Sitzung beschlossen, keinen Ehrenabend mehr zu planen. Je länger die Corona-Pandemie andauert desto weiter rückt der zeitliche Bezug zu unserem Vereinsjubiläum in die Ferne. Dies bedauern wir sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Im Moment können wir nur auf das Ende der Corona-Beschränkungen warten, um dann musikalisch wieder neu zu beginnen.

Weiterhin keine Probenarbeit des Orchesters.